Heilpraktiker
in Hamburg auf jameda

DETOX your Life

 

DETOX your Life

Arsen im Fisch, Aluminium in Deos, Dioxin in Eiern – die Medien berichten in regelmäßigen Abständen von neuen Skandalen. Weil Teile der Industrie den Profit über die Gesundheit der Verbraucher stellen, werden wir unnötig mit Schadstoffen belastet – und wissen oft gar nicht mehr, was man noch bedenkenlos kaufen kann.

Selbst wenn man auf die Qualität von Lebensmitteln, Kleidung und anderen Stoffen achtet, gelingt es kaum noch, verdächtigen oder schädlichen Substanzen dauerhaft zu entgehen. Nach und nach sammeln sich immer mehr davon im Körper an.

Kopfschmerzen, ständige Müdigkeit, Verdauungsprobleme und Hautunreinheiten können erste Anzeichen sein, dass solche schädlichen Stoffe dem Körper zu schaffen machen. Alltagsstress und ungesunde Ernährung verstärken die Beschwerden zusätzlich.

Wir haben deshalb eine spezielle Detox-Kur zusammengestellt, die dem Körper hilft, die angesammelten Giftstoffe wieder abzubauen. Das Entgiftungsprogramm beruht auf unseren umfassenden Erfahrungen mitvielen unterschiedlichen Therapien der Naturheilkunde. Es ist so aufgebaut, dass man es unkompliziert und ganzheitlich in seinen Alltag integrieren kann.

Die Detox-Kur baut auf einem 30-Tage-Programm mit Ernährungsempfehlungen und wöchentlichen Entgiftungsmassagen auf. Darmreinigungen und Detox-Yoga unterstützt diese individuelle Entgiftungskur. Die Wirkung ist bereits nach kurzer Zeit spürbar: Ist der alte Ballast erst abgeworfen, kehren Energie und Lebensfreude bald zurück.

Haben Sie Fragen zu unserer Detox-your-live-Kur? Wir beraten Sie gern. Vereinbaren Sie hier einen kostenlosen Gesprächstermin.

 

 

Aktuelle Veranstaltungen

Ihr Weg zu uns

Gesundheits-News


Warning: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (XML_ERR_NAME_REQUIRED at line 33, column 151) in /homepages/42/d120314543/htdocs/praxis-kailus/joomla2/rss/rss_fetch.inc on line 238

    Webseite durchsuchen

    nach oben