in Hamburg auf jameda

GeneEine qualifizierte Laboranalytik ist heute für eine moderne Naturheilpraxis von unverzichtbarer Bedeutung.
Der menschliche Körper besitzt zur Verteidigung gegen täglich auf ihn einwirkende Schadstoffbelastungen eine Vielzahl von unterschiedlichen Enzymen (Eiweißstoffe), die helfen, diese Giftstoffe in harmlose Abfallstoffe umzuwandeln und auszuscheiden.
Ein großer Teil der Bevölkerung hat in diesen Enzymen eine Abweichung von der Norm, die dazu führt, dass die körpereigene Entgiftung nicht in optimaler Weise arbeitet. Hierin sind die Ursachen bzw. eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für bestimmte Krankheitsformen bis hin zum Krebs zu sehen.
- Herz-Kreislauferkrankungen
- Rheumatischen Erkrankungen
- Fibromyalgie
- Krebs
- Vorzeitiger Hautalterung
- Osteoporose
- Thrombose
- Paradontitis
- Neurodegenerativen Erkrankungen (Alzheimer, Parkinson)
- Umweltbedingten Erkrankungen

Nach Abnahme eines Speichenabstriches erfolgt anschließend eine Analyse der Gene (Rezeptoren) im Labor. Der ausführliche Befundbericht und das darauf aufbauende Aufklärungsgespräch geben Aufschluss über weitere geeignete Therapiemaßnahmen. Eine genetische Untersuchung muss nur einmal im Leben durchgeführt werden und ist absolut schmerzfrei.

Gesundheits-News

Warning: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (XML_ERR_NAME_REQUIRED at line 33, column 151) in /homepages/42/d120314543/htdocs/praxis-kailus/joomla2/rss/rss_fetch.inc on line 238