Bioresonanzanalyse aus dem Speichel

bicom

Mit einer Bioresonanzanalyse des Speichels können chronische Krankheiten besonders gut diagnostiziert werden. Dafür wird zunächst ein Speichelabstrich genommen. Auf dieser Grundlage werden mit der GenoLine-Induktionsanalyse sämtliche Organe und Gewebe auf unterschiedliche Belastungen getestet und ermittelt, welche den Körper besonders beeinträchtigen. Dieses Analyseverfahren ist nicht wissenschaftlich belegt jedoch in der Erfahrungsheilkunde sehr bewährt.

Mit der GenoLine-Induktionsanalyse können weit über 1.200 Belastungen getestet werden. Das System wurde auf der Grundlage langjähriger Erfahrungen entwickelt.

Der Patient erhält einen schriftlichen Befund, der die verschiedenen individuellen Organbelastungen auflistet. Dazu gehören Blockaden (etwa durch Narben, Medikamente), Mikroorganismen (zum Beispiel Pilze, Bakterien, Viren, Parasiten) und Toxine (Schwermetalle, Umwelttoxine).

Außerdem werden bei der Analyse über 300 verschiedene bewährte Naturheilkunde-Mittel getestet. Auf dieser Grundlage gibt der Befund Auskunft darüber, welche Mittel in diesem individuellen Fall eine besonders gute Wirkung entfalten.Aufgrund der Testergebnisse werden bis zu drei Therapieampullen speziell für den Patienten ausgewählt, hergestellt und gleich mit geliefert.

In der Therapie wird die Schwingung der körpereigenen Zellen mithilfe des Induktionsresonanzgeräts und der Therapieampullen wieder zudem harmonischen Resonanzprinzipzurückgeführt, das durch die Belastungen gestört worden war. Dieses Behandlungsverfahren nennt man Induktionsresonanztherapie.

Dabei werden Blockaden gelöst
, Organe stabilisiert
 und Belastungen entgiftet
. Der Patient hält während der Therapie Elektroden in den Händen, die als Ein- und Ausgang fungieren. Dabei gelangt die speziell für ihn ermittelte Therapiefrequenz, die auf den Therapieampullen gespeichert ist, in seinen Körper.

In der Regel finden ein bis drei Behandlungen in der Woche statt. Die Anzahl der Therapien richtet sich nach den individuell getesteten Belastungen. Begleitend werden naturheilkundliche Präparate eingesetzt, die ebenfalls in der Induktionsanalyse ermittelt wurden.
Dieses spezielle Therapieverfahren basiert auf langjährigen Erfahrungen in der ganzheitliche Naturheilkunde und entspricht dem Grundsatz,bei der Ursache der Erkrankungen anzusetzen.Eine komplette Testung kostet ca 300 €. Pro Bioresonansitzung berechnen wir 50 € pro halbe Stunde.