in Hamburg auf jameda

Colon Hydro Therapie

Der Darm nimmt die lebenswichtigen Inhaltstoffe der Nahrung auf und bekämpft zugleich als körpereigenes Abwehrsystem fremde Bakterien, Viren, Pilze und andere Schadstoffe. 80 Prozent unseres gesamten Immunsystems beruht auf der Funktionsfähigkeit des Dickdarms. Mit einer Schleimhautoberfläche von über 300 Quadratmetern ist er das größte Organ unseres Körpers (unser Haut hat dagegen nur eine zwei Quadratmeter große Oberfläche).
 Ein gesunder und aktiver Darm ist die Grundlage eines gesunden Körpers und eines gesunden Geistes. Wir haben im Bereich der Darmsanierung eine jahrelange Erfahrung aufzuweisen und bieten Ihnen zusätzlich individuelle begleitende Maßnahmen an.

Eine ganzheitliche Darm- und Immunbehandlung unterstützt die Funktionsfähigkeit und die Abwehrkräfte des Darms. In diesem Rahmen wird auch die Darmspülung (ColonHydro) eingesetzt. Sie dauert rund eine Stunde und wird über einen Zeitraum von vier bis fünf Wochen acht bis zehn Mal durchgeführt. Weitere Maßnahmen sind eine Ernährungsumstellung sowie eine medikamentöse Entgiftungstherapie. Sie wird ausschließlich mit pflanzlichen und homöopathischen Medikamenten durchgeführt, die individuell abgestimmt werden.

Wir behandeln mit der Darmspülung folgende Erkrankungen: Chronische Magen-und Darmbeschwerden, unregelmäßiger Stuhlgang, Blähungen, Gelenkrheuma, Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte, Pilzinfektionen, Asthma bronchiale, chronische Entzündungen in Nasennebenhöhlen, Blase, Darm, sowie eine chronische Infektanfälligkeit.

Die Behandlung (ca. 60 min.) kostet 89 €.

Gesundheits-News

Warning: MagpieRSS: Failed to parse RSS file. (XML_ERR_NAME_REQUIRED at line 33, column 151) in /homepages/42/d120314543/htdocs/praxis-kailus/joomla2/rss/rss_fetch.inc on line 238